Advertisement

ENDLESSLY [German Fandub]

ENDLESSLY [German Fandub] willkommen zu meinem neuem Fandub! Viel Spaß beim Schauen ^-^
ich freue mich auf konstruktives Feedback und nette Kommentare :3
einen schönen Abend noch ^^

_______________
ENDLESSLY by mewTripled.
original :

Music by Dabin Lee -

____________
German VoiceActors

Mom - Calu does stuff


Kenny - EntonDude2


Nicole - Shanonely
(here)
_________________
ich danke euch dafür, dass ihr euch die Zeit nehmt dieses Video anzuschauen. Ich bin durch Zufall auf diese Animation gestoßen und war fester Überzeugung, dass ich diesen Clip unbedingt später Mal dubben will. Daher speicherte ich ihn und nun ist er soweit ihn draußen auf Youtube zu veröffentlichen.
Es hat mir sehr viel Spaß gemacht die Nicole zu sprechen, weil sassy bishes sind echt lustig ^-^
Der Clip allgemein ist von der Geschichte her sehr rührend. Ich hoffe es gefällt euch :3
_________________________
© All Rights Reserved! I DO NOT CLAIM ANY RIGHTS TO THIS SONG OR VIDEO AS MY OWN! NOR DO I CLAIM TO BE THE ORIGINAL ANIMATION OF THIS VIDEO! THIS IS FOR NON PROFIT, DEMO, EXPOSURE AND FUN REASON

Fandub]

Post a Comment

0 Comments