Advertisement

Perfekte Keywords für dein KDP eBook in unter 10 Minuten | Alles über Faktoren, Hacks und Tools

Perfekte Keywords für dein KDP eBook in unter 10 Minuten | Alles über Faktoren, Hacks und Tools Keywords suchen wie ein Profi? Teste mein Nr. 1 Amazon Analyse Tool vollkommen kostenlos unter: ►►

Hier geht's zum Helium10 Tutorial:

An der Vollversion interessiert? Hier meine exklusiven Helium10 Rabattcodes für dich: NOMADPUBLISHING50 ➡️ 50% Rabatt im ersten Monat UND NOMADPUBLISHING10 ➡️ 10% Dauer-Rabatt!

Hinweis: Ich empfehle ausschließlich Produkte und Services, die ich selbst für mein Amazon Business benutze. Für die Links trete ich als Werbetreibender Affiliate auf und erhalte bei einem Kauf eine Provision. Für dich selbst gibt es keinerlei Nachteile, ganz im Gegenteil :)

Bist du dir manchmal unsicher, welche Keywords du für dein neues Amazon Kindle eBook verwenden sollst? Haben sie genug Suchvolumen? Und habe ich mit diesen Keywords überhaupt eine Chance zu ranken? Alles über Faktoren, Hacks und Tools im aktuellen Video!

Du hast Bock dein eigenes Online Business zu starten und brauchst dabei meine Unterstützung?

☎️ Hier geht's zu deiner kostenlosen Strategie-Session:

Du weißt nicht wo du starten sollst? Dann hole dir mein Amazon Publishing Starterpaket und lege direkt los!

👉 Kostenloses Amazon Publishing Starterpaket sichern:

Tritt jetzt meiner brandneuen Facebook Community bei und erhalte bereits nach wenigen Minuten Antworten auf alle deine Fragen!

💥 Facebook Community:


➤ Dir gefällt das Video? Dann abonniere diesen Kanal um auch zukünftig keine Videos mehr zu verpassen:


▼▼Folge mir auf anderen Kanälen▼▼
►►Facebook:
►►Instagram:
►►Webseite:


ÜBER TOM VON NOMAD PUBLISHING
TOM SCHMIDT ist DER Experte im Bereich Amazon Kindle Business und ein begeisterter digitaler Nomade. Er hat es sich zur Aufgabe gemacht, auch anderen ein freies und unabhängiges Leben durch den Verkauf von Büchern auf Amazon zu ermöglichen.

Music: www.bensound.com

amazon kdp keywords,kdp keywords,kindle keywords,ebook keywords,kindle ebook keywords,amazon keywords finden,kindle ebook marketing,ebook Keywordanalyse,kdp keywordanalyse,kindle keywords finden,amazon keywords optimieren,helium 10 tutorial,helium 10 tutorial deutsch,amazon keyword recherche,ebook keywordrecherche,kdp keywordrecherche,

Post a Comment

0 Comments